Jugendriege Neerach

Training: Donnerstag 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr 
Turnhalle Sandbuck

Am 3. September 2015 fiel der Startschuss zum Training der neugegründeten Jugendriege Neerach. Nach einer kurzen Vorstellung der neuen "Jugi-Buben" und der Riegenleiter wurde voller Elan die erste Turnstunde in Angriff genommen. Viele Eltern waren der Einladung in die Turnhalle gefolgt und konnten ihren Nachwuchs beim Sport beobachten.

Alles in allem war die erste Turnstunde ein voller Erfolg und die vier neuen Riegenleiter erhielten mehrere positive Rückmeldungen. Die Jugendriege hat nun bereits ein gutes Dutzend eingetragene Mitglieder. Die Leiter würden sich jedoch auch weiterhin über Neuanmeldungen freuen. Interessierte können sich beim Hauptleiter melden:

Kontakt:
Michael Albrecht, Riedacherstr. 3, 8173 Riedt-Neerach
Tel. 079 773 73 63
michael.albrecht93@hotmail.com

 

Hier einige Bilder vom ersten Training